Ein Verein - Ein Team - Eine Familie
Voltigier- und Reitverein Quatitz e.V.

 

  


 

 

NEWS


Zurück zur Übersicht

12.01.2021

Wir benötigen Hilfe / Unterstützung

Projekt: "Wasser für die Pferde"
Unser Vereinsgebäude ist auch nicht mehr das Jüngste. Langsam aber sicher rosten die alten Wasserleitungen aus Eisen immer mehr zu, sodass der Wasserdurchfluss immer geringer wird.
Um eine Erneuerung der maroden Wasserleitungen umsetzen zu können, benötigen wir Hilfe und Unterstützung.
Auch an uns geht die Coronakrise nicht spurlos vorrüber. Unser traditioneller "Tag des Pferdes" konnte nicht stattfinden. Damit ist unsere wichtigste Einnahmequelle weggefallen.
Wir wollen aber nach Vorne schauen und haben über die Plattform "Betterplace.org" eine Spendenaktion ins Leben gerufen.
Jeder Euro hilft uns bei diesem wichtigen Projekt.
Wer spenden möchte, kann von hier aus direkt über die Spendenbutton (linke Spalte) zu unserem Projekt gelangen.
Wenn du möchtest, unterstütze unser Projekt auch gern, indem du deinen Freund*innen davon erzählst und mit anderen über das Thema sprichst.
Vielen Dank!

HINWEIS: Um alles angezeigt zu bekommen bitte in den Cookie-Einstellungen die Drittanbieter erlauben. Vielen Dank!

Näheres zu unserem Projekt finden Sie unter dem Reiter "HELFEN"



Zurück zur Übersicht