Ein Verein - Ein Team - Eine Familie
Voltigier- und Reitverein Quatitz e.V.

 

  


 

 

NEWS

Feed

04.01.2023, 13:30

Unser größter Wunsch

Gleich zu Beginn des neuen Jahres besuchte uns Herr Menschner von der SZ. Er interessierte sich für unsere Spendenaktion auf der Plattform Betterplace. Nach dem Ortstermin ist folgender Artikel entstanden....   mehr


02.11.2022, 10:27

Halloween-Familienfeier 30.10.2022

WOW... 💕 💕 💕 💕 Unsere Halloweenparty war der Kracher. So unglaublich viele Hexen 🧙‍♂️ , Gespenster 👻 und Vampire 🧛‍♂️ kamen zu Besuch und verwandelten das sonst so bunte Vereinsgelände in eine...   mehr


21.07.2022, 15:21

PATEN GESUCHT FÜR STIKO - DRINGEND

Stiko ist aufgrund der Diagnose "Arthrose" im Ausbildungsbetrieb nicht mehr einsetzbar. Wir möchten ihn aber nicht abgeben, sondern dafür sorgen, dass er noch ein schönes Leben als "Frührentner" hat. Doch...   mehr


27.01.2021, 09:47

Online einkaufen + unseren Verein unterstützen

Noch immer sind die Geschäfte vor Ort geschlossen, kaum jemand kommt um den Online-Einkauf herum. Aber auch wenn ihr online einkauft, könnt ihr vor Ort etwas Gutes tun - indem ihr unsere Vereinsarbeit...   mehr


12.01.2021, 11:55

Wir benötigen Hilfe / Unterstützung

Projekt: "Wasser für die Pferde" Unser Vereinsgebäude ist auch nicht mehr das Jüngste. Langsam aber sicher rosten die alten Wasserleitungen aus Eisen immer mehr zu, sodass der Wasserdurchfluss immer...   mehr